(copy 1)

Verlag Meiga

Es gibt kaum einen Bereich, der von den Machtzentralen unserer Zeit stärker kontrolliert wird als der Bereich der Information und Medien. Kriege und Terror-Aktionen stehen in direktem Zusammenhang mit der Kontrolle über die Information. Noam Chomsky once said: "Propaganda is to democracy what violence is to dictatorship," Propaganda is information.

Es ist eine Frage der Informationsverbreitung, ob es gelingt, die Menschheit aus dem Würgegriff destruktiver Denk- und Aktionsmuster zu befreien und Überlebenskräfte zu aktivieren. Deswegen ist die Verbreitung von heilenden, befreienden Informationen ein Gebot der Anteilnahme, ein Dienst an der Menschheit und am Leben.
Mehr dazu: Die Erde braucht eine neue Information

Der Verlag Meiga ist Absender, Gefäß und öffentlicher Repräsentant für heilende Informationen, von den Bereichen Autonomie in der Versorgung mit Wasser, Nahrung und Energie über neue Gedanken zu Krankheit und Heilung, bis hin zu einem globalen Friedensplan und einer neuen Lebensweise, die auf freier Liebe und autonomen Denken beruht.

Der Verlag stellt damit eine positive Perspektive in das destruktive Informationsgefüge unserer Zeit und ist entsprechendem Gegenwind ausgesetzt. Wir sind dankbar für jede Unterstützung!

Webseite: www.verlag-meiga.org

 

Neuerscheinung:

"Grundsteine legen für eine neue Zivilisation" hrsg. von Martin Winiecki

 

 

Das Buch "Terra Nova" - hier bestellen

Partner

Verlag Meiga

There is hardly an area that is more controlled by the power centers of our time than the field of information and media. Wars and acts of terrorism are directly related to the control of information. Noam Chomsky once said, "Propaganda is to democracy what violence is to dictatorship."  Propaganda is information.

Whether it is possible to free humanity from the stranglehold of destructive patterns of thought and action is a question of which information spreads.  It is information that activates the powers of survival.  Therefore, the dissemination of healing, liberating information is a requirement of compassion, a service to humanity and to life. Read more: The Earth Needs New Information

Verlag Meiga is a vessel for, and a public representative of, healing information from the areas of water, food and energy autonomy to new thoughts on illness and healing, all the way to a global peace plan and a new way of life based on free love and autonomous thinking.

The publishing house adds a positive perspective into the destructive information patterns of our time and is exposed to challenging headwind. We are grateful for all support!

Website: www.verlag-meiga.org

 

New publication:

 “Setting Foundations for a New Civilization"  Ed. by Martin Winiecki